[php-gtk] Windows und php grk

Frank Thomas frank at thomas-alfeld.de
Mit Aug 8 23:44:49 CEST 2001

On Wednesday 08 August 2001 22:40, Markus Fischer wrote:

> Da moeglicherweise auch; er hat nicht gesagt welche PHP-GTK er
> versucht hat. Gilt fuer die alten ja nicht.

Stimmt natürlich deshalb würde ich auch raten unter Winndoof die 0.0.4er
Version zu installieren... Die reicht für den Anfang auch aus. Wer die 0.1er
haben will sollte entweder auf die PHP 4.0.7 für Win warten oder das wahre OS
benutzen ;)

-Frank

--
HOW YOU CAN TELL THAT IT'S GOING TO BE A ROTTEN DAY:

	#32: You call your answering service and they've never heard of
	     you.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive