[php-gtk] Hilfe !

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Jul 27 14:56:14 CEST 2001

> Oder jeder hackt inzwischen schon an seiner MegaPHP-GTK im
> Background und die Doku ist so perfekt das keine Probleme
> auftreten :-)

Nein, weder ersteres noch letzteres. Was mich anbetrifft, so habe ich
einfach seit geraumer Zeit nichts mehr mit PHP-GTK getan, obwohl ich nach
wie vor den Ansatz sehr gelungen finde und auch denke, dass PHP-GTK so
einiges Potential besitzt.

Aber auch obwohl PHP-GTK ausdruecklich als eines der Themen zur
International PHP Conference (http://www.php-conference.de) angegeben war,
erreichten uns gerade mal zwei Session-Vorschlaege, davon einer von Andrei
Zmievski, also dem Autor von PHP-GTK selbst, und nur ein anderer befasst
sich wirklich mit einer Client-Applikation.

Ich schaetze, die meisten assoziieren PHP momentan einfach mit einer
Programmiersprache, die ausschliesslich fuers Web geeignet sei.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de