[php-gtk] smtp

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Jul 27 16:51:45 CEST 2001

>  ich habe ein problem. ich bekomme keine smtp verbindung mit php und
>  qmail hin. kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

Bitte benutze dazu die allgemeine PHP-Liste oder andere Foren, die Newsgroup
etc., da jenes Thema hier off-topic ist.

Ganz abgesehen davon: Ohne Fehlermeldung, Auszug des Skriptes bzw. genauerer
Beschreibung, was Du eigentlich versucht hast, wird Dir niemand helfen
koennen, der nicht ueberhellseherische Faehigkeiten verfuegt, was im
allgemeinen eher selten anzutreffen ist.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de