[php-gtk] Menu Widget / Itemfactory Beispiele?

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mon Mar 26 20:12:57 CEST 2001

Hallo !

Die Zahl der Einschreibungen hat inzwischen die 100 ueberschritten,
aber das nur am Rande. ;-)

Ich experimentiere momentan ein wenig mit php-gtk, klappt
auch schon sehr gut, wenn man bedenkt, dass ich GTK zuvor noch
nie in Haenden hatte. ;-)

Frage: Hat jemand von Euch vielleicht ein PHP-Beispiel
zum Aufbau von Menues, egal ob mit oder ohne Itemfactory?
Funktioniert letztere ueberhaupt mit PHP?

Momentan helfe ich mir mit Buttons zum Aufruf der verschiedenen
Funktionalitaeten, aber auf Dauer ist das natuerlich nicht
das Wahre.

Beste Gruesse,
   Ralf
--