[php-gtk] Warum ist hier nix los?

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Mai 2 19:56:41 CEST 2001

On Mit, 02 Mai 2001, Stefan Markmann wrote:

> sobald man die progs compilieren kann (zu einer exe) und anständige
> controls (a la VC++ 6) da sind fang ich wohl damit an.

Den Grund verstehe ich nicht. php-gtk bietet die Widgets von GTK+ an,
was auch sonst?
Mit 'ner "exe" koennte ich herzlich wenig anfangen, ebenso mit
"controls", die nur unter MS-Dingenskirchen zur Verfuegung stehen.
Im Gegensatz dazu gefaellt mir der (nahezu) plattformuebergreifende
Ansatz, der auch nicht durch Massnahmen wie "progs zu exe compilieren"
ausgehebelt werden sollte.

> Was habt ihr für Gründe?

Zeit oder vielmehr der Mangel derer... ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Wie auch auf der "grossen" PHP-Liste gilt hier, dass TOFU
nicht sinnvoll und daher nicht erwuenscht ist. Siehe
 http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm
bzw. die Hinweise zum Zitieren unter
 http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
Bitte beachte dies bei den naechsten Mails.
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf at ruby-center.de       :::         rg at leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive