[php-gtk] php-gtk und SuSE 7.1

Andreas Otto a.otto at ogilvy-interactive.de
Don Mai 10 12:11:58 CEST 2001

Hi Markus,

>         Klare sache hier. Vor 1-2 Wochen wurde der CVS tree auf
> libtool 1.4 umgestellt. Ohne 1.4 wirst du's nicht schaffen den
> CVS zu kompilieren.

Das betrifft aber nur das CVS, das gepackte Quelltext Paket der 4.0.5
lässt sich kompilieren.

Bleibt aber trotzdem das Problem, dass sich php-gtk nicht kompilieren
lässt, CVS und Quelltext Paket.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive