[php-gtk] php-gtk und SuSE 7.1

Markus Fischer mfischer at josefine.ben.tuwien.ac.at
Don Mai 10 13:18:26 CEST 2001

On Thu, May 10, 2001 at 11:45:36AM +0200, Ralf Geschke wrote :

> Na klasse - moechte nur wissen, was man sich dabei gedacht
> hat. Ich habe ja nun wirklich keine Panik vorm Kompilieren,
> aber dass fuer die Programmierung eines GUI-Toolkits ein
> doch eher systemnahes Paket aktualisiert werden muss,
> scheint mir irgendwie ein wenig uebertrieben. :-(

> Bei SuSE scheint es auch kein RPM zu geben, ergo selbst
> stricken...

	Schlechte Wahl der Distribution *duck*

Ad: systemnahes Paket aktualisieren: Dir ist schon bewusst das
PHP-GTK noch immer in Entwicklung ist, um die HP zu zitieren:

 'This extension is still in early beta phase...'

Somit kann der jederzeit alles aendern, sogar auf libtool CVS
wenns wem beliebt.

Und ich hab auf debian weder mit PHP cvs noch mit 4.0.5 Probleme
PHP-GTK zu kompilieren und zum laufen zu bringen.

- Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive