[php-gtk] Re: gtk buttons

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Mit Jan 30 00:57:38 CET 2002

    Bitte immer an die Liste (damit andere auch davon profitieren
    [Archiv]); auch wenn die liste ein broken reply gesetzt hat.

On Wed, Jan 30, 2002 at 12:31:52AM +0100, timon.roth wrote :
> $fileselection = new GtkFileSelection();
> $fleselection->ok_button->connect('klicked','func');
>
> ist das richtig ?

    nicht ganz. es wird noetig sein den ok_button vorher einer
    eigenen variable zuzuweisen:

    $ok_button = $fileselection->ok_button;
    $ok_button->connect('clicked', ...

    Das ist eine ZE1 Limitierung.

> um möglichst ausführliche beschreibungen bin ich dankbar, denn
> in diesem php.gtk handbuch ist nicht viel beschireben.  wissen
> alle schon bescheid, nur wieder mal ich nicht..? gibts da ev
> auch empfehlenswetrte Literatur darüber ?

    Noch nicht. Die ganzen Buecher die PHP-GTK beinhalten kommen
    erst demnaechst auf den Markt (bin mal gespannt wie gut die
    sind ;) Was es aber noch gibt sind diverse
    Konferez-Slideshows:

    http://conf.php.net/pres/index.php?p=slides%2Fgtk&id=sd-gtk

    http://guru.josefine.at/talk-gtk-ffm/

    http://guru.josefine.at/~mfischer/articles/article-php-gtk.html

    und sicher einige mehr (googlen).

    - Markus

--
Please always Cc to me when replying to me on the lists.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive