[php-gtk] Re: gtk buttons

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Jan 30 17:18:42 CET 2002

On Mit, 30 Jan 2002, Markus Fischer wrote:

>     Der (automatisch gesetzte) Reply-To: Header dieser Liste
>     (siehe auch http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html )

Ach, der alte Kram. Ist so ziemlich das einzige Dokument,
was es diesbezueglich gibt, bzw. wird es immer wieder
angefuehrt. Soll ich jetzt einen Text schreiben, der diesen
zerpflueckt? Ich verweise auf die Diskussion
in der allgemeinen PHP-Liste, in dem die genannten
Argumente widerlegt werden. Fuer eine Diskussionsliste
ist die Einstellung bequem und sinnvoll. Und damit
beenden wir auch diese Diskussion, da ich wirklich
keinen Sinn darin sehe, dies hier nochmal aufzuwaermen.

Gruss,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/