[php-gtk] Installationsproblem auf/mit Windows 98

Volker H. Erbel erbel at submedia.de
Mon Jun 24 14:54:54 CEST 2002

Hallo Leute,

es (0.3.1) lief bei mir schon mal auf WIN98. Nun habe ich
mal aktuellere Versionen, u.a. den Windowsinstaller von
0.5.1 heruntergeladen, draufgeklickt, bei der Installation 3
Sekunden zugeschaut und jetzt geht  g a r  n i c h t s  m e
h r  .
Ich krieg überhaupt nichts mehr zum Laufen.

Kann jemand helfen, was ich tun soll oder hat jemand
ähnliche Erfahrungen gemacht und das irgendwie wieder
behoben??

Ich danke Euch, will ich doch endlich damit beginnen,
Apllikationen zu schreiben, uff.

Viele Grüße

Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive