[php-gtk] Hauptfenster maximieren

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Mit Mar 6 00:48:52 CET 2002

On Wed, Mar 06, 2002 at 12:21:08AM +0100, o.d.i. wrote :
> Ich arbeite mich gerade in PHPGtk ein und hab
> mir schon ein kleines Programm erstellt.
>
> Nun möchte ich, dass dieses Progamm maximiert gestartet wird
> (also das TOPLEVEL-Window maximiert wird).
> Weiß vielleicht jemand welches Objekt bzw. Objekt-Eigenschaft dafür zuständig ist?
>
> Bisher habe ich als mäßige Alternative dazu nur die Möglichkeit
> gefunden das Fenster auf die Bildschirm-Größe zu setzen.

    Es gibt leider keine Funktion in GTK+ 1.x dafuer... erst in
    GTK+ 2.x gibt es gtk_window_maximize() ... (welches aber noch
    nicht von php-gtk unterstuetzt wird).

    Ich will jetzt nicht sagen das ich 110% recht hab mit Frage,
    aber das ist mein Letztstand.

    Vielleicht weiss jemand auf der gtk-list rat.

--
Please always Cc to me when replying to me on the lists.
GnuPG Key: http://guru.josefine.at/~mfischer/C2272BD0.asc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive