[php-gtk] Kleines Alignment Problem

Gom Jabbar gomjabbar at wurzelshakra.de
Son Mar 24 16:32:29 CET 2002

Hallo zusammen!

Ich bin da auf ein kleines Problem gestossen welches ich bisher leider nicht
lösen konnte, vielleicht weiß jemand von euch ja weiter:

Das Problem ist das ich Labels innerhalt einer Tabelle nicht vernünftig
alignen kann.
Ich habe eine Tabelle erstellt mit zwei Spalten und mehren Zeilen. Nun will
ich in die einzelnen Felder der Tabelle Labels packen was auch wunderbar
funktioniert. Was aber nicht funktioniert, ist diese Labels innerhalb des
Feldes zu alignen, jegliches Label ist IMMER in der mitte des Feldes, egal
was ich tue.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen klar machen und würde mich
über eine Lösung (falls es diese gibt) freuen.

Danke schonmal im vorraus,
Daniel Leinich
gomjabbar at wurzelshakra.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive