[php] Ausführungszeit von MySQL-Abfragen

Hans Egg hans.egg at swissonline.ch
Mi Dez 22 11:39:45 CET 2010

Danke, Sven

Am 22.12.2010 um 10:01 schrieb Sven Muhle:

> MySQL hängt normalerweise an jeden SELECT ein "LIMIT 0,30" ran.

Das ist es! Obwohl ich denke, dass eher phpMyAdmin das LIMIT anhängt.

Dummerweise habe ich das nicht beachtet, weil das Statement zu lange ist und darum in phpMyAdmin nicht vollständig angezeigt wird. Wenn ich selber ein LIMIT 10000 anhänge, ist der Fall gelöst.

Mindestens bin ich beruhigt, dass nicht meine Datenbankklasse ein Problem hat.

Gruß, Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive