[php] mehrere Formulare

Boris boris at cation.de
Do Dez 30 13:11:55 CET 2010

Christian Paier schrieb:

> Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuche anstatt des includes ein
> relocate: header('Location:zweites_script');

Moin Christian,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Scheinbar hast Du mich richtig
verstanden!

Das mit dem header() hatte ich auch überlegt, scheitere aber an dem
Umstand, dass ich vor header() keine Ausgaben gemacht haben darf. Da ist
ja aber das Formular....

Gruß,

Boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive