[php] Abfrage

OLMAYER @ WEB olmayer at web.de
Mo Feb 1 14:44:50 CET 2010

Hi,
also das will er gar nicht nehmen,
Pfad ist relativ.
Das Script im ganzen ist eine Liveabfrage eines Trackmania Servers,
das soweit alles geht auch die Namen werden vom Server farbig übernommen
ebenso die tracknamen.
Das System was dahinter steckt ist das Clansphere CMS.
Ich weiß nicht wie weit das relevant sein kann.

Der Ordner Uploads liegt im root.
Das Script für die Abfrage liegt im Ordner mods/trackmania/
Evtl. wäre es sinnvoller den Ordner mit den Bildern in einen anderen Ordner
zu packen.

Gruß
Olly