[php] Session File

Stephan Krauß info at suppenterrine.de
Do Feb 4 14:14:49 CET 2010

Hallo !

Danke für die Antwort.
Das Problem besteht darin, dass ich die Ablage der Session nicht verstehe.
In der php.ini ist als session.name = VSID eingetragen.
O.K. kein Problem. Wenn ich aber in das Verzeichnis schaue unter dem
die Session Dateien sich befinden, dann hört die Logik auf.

Entsprechend des Browser Cookie müsste die Session Datei erkennbar sein.
Die Namen der abgelegten Dateien sind aber völlig andere.

An hand des Zeitstempel kann ich nachvollziehen welche
Datei als letztes angelegt wurde. Gibt es da noch eine Möglichkeit der
Verschlüsselung ?

Gruß

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive