[php] Seite in Tabelle aufrufen

Marcel Philipp alpha22 at web.de
Do Feb 18 21:31:10 CET 2010

Am 18.02.2010 21:18, schrieb Hans Egg:
> Hallo Marcel

> (Diese WHERE-Klausel kannst du dir sparen)

> Meinst du ein neues Fenster?
> http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster
>
> Gruß, Hans

Darf ich fragen warum ich mir die WHERE-Klausel sparen kann ?

Nein kein neues Fenster, da weiss ich wie das geht das ist einfaches
HTML.

Ich hab 2 Tabellen nebeneinander auf einer Seite Tabelle "A" und Tabelle "B"

In Tabelle A werden mir mit obiger Abfrage Links generiert.
Nun möchte ich das sich die Zielseiten der Links in Tabelle B öffnen
wenn ich die Links anklicke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive