[php] Seite in Tabelle aufrufen

Marcel Philipp alpha22 at web.de
Fr Feb 19 06:39:37 CET 2010

Am 18.02.2010 22:49, schrieb Hans Egg:
> Hallo Robert

> Auch um komplette Zielseiten darin anzuzeigen?
>
> Gruß, Hans

Erstmal vielen Dank für die Hinweise Robert und Hans

Iframes btw Frames im allgemeinen wollt ich nicht benutzen.
Mit Div hab ich bisher noch nicht gearbeitet

Ich weiss nur nicht wie ich dem Link beibring das er die Seite in in
einer anderen Tabelle öffnet.

Wie ich ein neues Fenster öffne oder wie die Seite im selben Fenster
geöffnet wird weiss ich. Das geht mittels den Attributen
_self und _blank

Wie kann ich den Link so manipulieren das er weder

_blank noch _self öffnet sondern _anderetabelle ?

Beispiel:
Ausgabetabelle Link

<Table>

Entschuldigt meine Fragen, steh aber noch relativ am Anfang was PHP betrifft

mfg
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive