[php] phpbar.de Mitgliedschafts-Erinnerung

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Sa Jan 2 00:00:53 CET 2010

Hallo Boris,

On 01.01.2010 16:57, Boris wrote:

> Ich kann mich täuschen, aber das wäre mir aufgefallen, wenn so eine Mail
> jeden Monat käme, glaube ich.....

Also ich habe sie immer bekommen ... aber du kannst das wie vieles
Anderes bei mailman-Listen einstellen - vielleicht sind beim Umzug ein
paar individuelle Einstellungen flöten gegangen. Für diese Liste:
der von dir angegebenen Infomail.

> Ich bin unsicher, ob ich es besonders pfiffig finde, meine Passwörter
> durch die Weltgeschichte zu mailen....

es ist IMHO ohnehin ratsam in solchen Kontexten keine besonders
wertvollen Passwörter zu verwenden ;-)

Gruß
Susanne

--