[php] OT: Lokale PHP'ler

Rene Thiel reti at rennkuckuck.de
Di Jan 19 23:50:32 CET 2010

Hallo Tobias,

> eine einfache Aktualisierung einfallen zulassen (über POP3 bspw. - kann
> man seine Artikel per Mail schicken und die Publizieren).

Ich verstand:
so, dass sich PHP'ler selbst eintragen können.

Diese Einträge aktuell zu halten, ist meiner Erfahrung nach schwierig:
ich betreibe u.A. ein Liste rumänischer Restaurants in D, wo jeder sein eigenes
Restaurant oder sein Lieblings-Restaurant eintragen kann. Nur: eintragen und
vergessen - gepflegt wird's nicht - macht eines zu oder wird an einen Italiener
verkauft oder ... , kommt seltenst jemand darauf, den Eintrag wieder zu löschen.

Mail wäre da vielleicht tatsächlich eine Option: regelmäßig automatisch anfragen
lassen, ob der Eintrag noch aktuell ist - sollte keine Antwort kommen: löschen.

Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti at rennkuckuck.de
--