[php] Was zum erstellen von PDF Dateien nehmen?

Stefan Sturm stefan.s.sturm at googlemail.com
Fr Jan 22 15:33:41 CET 2010

Hallo,

danke für deine Antwort.

> Nochmal prüfen, ob wirklich keine Header vor dem PDF Output versendet werden
> oder sonstige echos oder prints ausgeführt werden. Außerdem ganz genau
> kontrollieren, dass vor <?php und nach ?> keine Leerzeichen vorhanden sind.
> Diese wertet PHP quasi auch schon als HTML Output.
> Wenn du den betreffenden Code bzw. die Datei schon lokalisiert hast, dann
> kannst du deine weitere Suche ja darauf konzentrieren.

Da ist nichts in dieser Richtung. Ich habe alles geprüft.

Und genau das ist ja das seltsame:
Bei der Erstellung des PDF werden diverse Funktionen mehr als einmal aufgerufen.
Wenn ich nun den ersten Aufrufe auskommentiere geht es.
Wenn ich nun den ersten Aufruf wieder einkommentiere und den zweiten
auskommentiere geht es auch.
Wenn ich jedoch beide einkommentiere geht es nicht...

Seltsam, oder?

Grüße,
Urkman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive