[php] Arbeitszeiterfassung

Do Jul 1 06:43:16 CEST 2010

Am Mittwoch 30 Juni 2010 23:57:04 schrieb Nico Haase:

> Moin,
Hallo Nico,

> Ich habe eines: dies ist immer noch die falsche Liste zur Besprechung
> eures Projekts. Also lagert sie bitte, wie von Florian angeregt,
> irgendwo anders hin aus.
Er hat nichts angeregt, sondern etwas gefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass
Florian sich ausgeschlossen fühlte. Eurer Bitte werde ich aber eh nachkommen.
Das Projekt heißt nun "Workingtimekeeper" und ist wie geplant auf Sourceforge
[1] gehostet. Wer sich da noch mit einhaken möchte ist herzlich willkommen,
schickt mir über SF einfach eine Nachricht.

Dann möchte ich mich schlussendlich für die Unterstützung bedanken und zur
weiteren Kommunikation auf SF [1] verweisen.

> Grüße
> Nico
MfG, Chris.......

[1] https://sourceforge.net/projects/workingtimekeep/