[php] zweimal Header

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Di Jun 8 10:00:04 CEST 2010

Hallo zusammen

Um PDFs auf einer Seite zu laden muss sich der User einmal
registrieren. Nach dem Abschicken des Formulares und der Überprüfung
sollte das File direkt runtergeladen werden. Dies mache ich mit
folgendem Code:

--
if(!empty($fileNAME)) {

header("Cache-Control: ");
header("Pragma: ");
header("Content-type: '.$fileFORMAT.'");
header("Content-Disposition: attachment; filename=\"".$fileNAME."\"");
header("Content-length:".(string)(filesize($fileURL)));
sleep(1);
readfile($fileURL);
exit();
}
--
Das funktioniert soweit auch prima, nur die eigentliche Website wird
nicht mehr neu geladen - sie bleibt im Zustand des ausgefüllten

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke und Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive