[php] zweimal Header

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Do Jun 10 01:37:57 CEST 2010

Hallo,

oftmals wird dies über einen iframe gelöst. Das heißt, Du zeigst Deine
Dankeseite an und bindest dort ein iframe ein, welches die Datei ausgibt.

******************** CODE ********************
<h2>Download startet in wenigen Sekunden</h2>
<!-- automatische Einblendung des Downloaddialogs mittels durch
javascript geschriebenem iframe : -->
<script type="text/javascript">
<!--
//Download Start nach 5 Sekunden
setTimeout(timedCount,5000);

function timedCount() {
    document.getElementById("download").innerHTML='<iframe
style="visibility:hidden" height="0" width="0" src="<?php echo
$downloadUrl;?>"><\/iframe>';

}
//-->
</script>