[php] Error 127

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Do Jun 24 17:11:45 CEST 2010

Hoi Andreas

> Wenn du per $content = file_get_contents ( 'http://example.com/index.php')
>  eine entfernte Datei einliest, so ist anschließend in der Variable
> $content das gespeichert, was ein WebBrowser zurückbekommt, wenn er
> dieselbe Seite aufruft.
>
> Ich habe da bisher selten PHP-Code zurückbekommen, da der ja auf dem
> Server ausgeführt werden soll und mein Browser damit in der Regel
> nix anfangen kann. Das file_Get_contents fungiert also sozusagen als
> WebBrowser für das PHP auf DEINEM Server.

Leider krieg ich PHP-Code in der Variable zurück. Ich rufe das File
allerdings nicht von einem externen Server auf sondern auf demselben:
$nl = file_get_contents('templates/kunden_sommerfrische.php');

Ich möchte so dynamisch ein HTML-Code für einen Newsletter erzeugen.
Leider wird der PHP-Code nicht ausgeführt. Gibt es da eine andere
Lösung?

Grüsse + Dank
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive