[php] Error 127

Andreas Heigl andreas at heigl.org
Do Jun 24 17:22:10 CEST 2010

Hallo Mario.
Am 24.06.2010 um 17:17 schrieb Mario Haßler:

> Wenn man bei http:-Zugriff auf eine entfernte Datei Quellcode zurück-
> bekommt, kann das auch daran liegen, dass der entfernte Server falsch
> konfiguriert ist (hier: "checkProductAvailability.ipm" wird nicht als
> ausführbares Programm erkannt, der Server weiß nicht, was er damit
> anfangen soll und liefert einfach den Inhalt aus).
Ich hab noch überlegt, ob ich das noch reinschreiben soll, habe mich aber dagegen entschieden.

Da das eine fehlkonfiguration des Servers isst, schein das ja nicht der normalfall zu sein, also würde ICH keine Anwendung darauf aufbauen, die von einem solchen Fall ausgeht.

Aber ich denke das wird dann OT

Grüße

Andreas
--