[php] Arbeitszeiterfassung

Achim achim at aff-web.de
So Jun 27 19:22:14 CEST 2010

[Achim Fink]
Hallo Christian,

es gibt glaub ich nichts einfaches freies... Ich hab auch schon danach
gesucht. Im Moment nutze ich noch PhpProjekt[1] in der 5er Version. Die 6er
ist nicht mehr so schön mit der Zeiterfassung... find ich.
Wenn du aber einmal einen Test mit mite[2]  gemacht hast, willst du nichts
anders mehr. Ist allerdings nicht frei...

[1] http://p5.phprojekt.com/

[2] http://mite.yo.lk/

Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive