[php] Arbeitszeiterfassung

drugBox phpbar at drugbox.de
So Jun 27 21:44:34 CEST 2010

klingt ja so als bräuchtest du eine lokale php version dieser art
software...

ich würde wenn ichs bräuchte den für mich simpelsten weg nutzen.
vhost-access-log...

die meiste zeit ich aktiv an einem projekt arbeite lade ich auch wenns
sich um webseiten handel eben diese wieder neu. Was immer einen eintrag
erzeugt.

Daraus könnte man sich zusammengefasste "Arbeitszeiten" generieren und
ggf. Pausen rausnehmen.

Dürfte auch nicht so schwer sein diese Zeiten das zu untergliedern in
die jeweiligen Handlungsabläufe. (Ist mir auch klar das Grafikleistungen
nicht mit aufgenommen werden - aber ich bezahle Grafikern Pauschal)

grüße,
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive