[php] Speisekarte - Mehrsprachig - Editierbar

Thomas Koudela thomas at koudela.net
Mo Jun 28 16:08:59 CEST 2010

Wie wär's mit ner stinknormalen Textdatei?

~ ~ ~
.
.
.
Preis

Gerichtnummer
Gerichtname
Beschreibung
Preis

Gerichtnummer
.
.
.
~ ~ ~

Wenn die ein Gericht weiter oben stehen haben wollen, dann müssen sie
nur den Block nach oben kopieren. Die Blöcke kann man auf
Vollständigkeit validieren: Zeilenumbrüche und leere Zeilen sorgen dabei
für die nötige Strukturierung. Den Preis sollte man beim Einlesen einer
Vorbearbeitung unterziehen, damit 10; 10,00; 10 €; 10,00€; 10,-Euro;
etc. stets gleich dargestellt wird.

Sollte eigentlich ziemlich Idiotensicher sein - solange niemand auf die
Idee kommt, die Datei mit M$ W0R€ zu bearbeiten. ;þ

Gruß,
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive