[php] PHP-CHM-Doku offline nicht nutzbar?

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Do Mai 6 09:24:33 CEST 2010

Hallo,

weil es mir gerade im Zug (= offline) aufgefallen ist: kann es sein, das die aktuellste deutsche CHM-Version der PHP-Doku (verg. frisch von der PHP-Site gezogen) immer nach Hause telefonieren will?
Wenn man gerade mal was nachschlagen will, versucht der CHM-Viewer, irgendwohin Kontakt aufzunehmen.
Den entsprechenden Eintrag bekommt man allerdings nicht.

Sicher ist es nur ein Fehler ... ist das jemand schon aufgefallen.

Aufgefallen auf einem Mac mit xchm, ich werde das nachher unter Win XP mit ausgestöpselten Netzwerk überprüfen.

Grüsse,
  Martin Rabl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive