[php] Assoz. Array Sortieren

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Mi Nov 3 17:34:51 CET 2010

Hallo Mario

>Das ist kein assoziatives Array, sonder das hier:

sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Wie kann
ich dann mein Array in einem Array sortieren?
Habe zwei Werte die jeweils zueinander gehören (Betrag und Bezeichnung)
und die habe ich zur Zeit in einem doppelten Array gespeichert. Jetzt möchte ich diese nach dem Betrag sortieren und
dann den ersten Eintrag ausgeben. Sehe bis jetzt die einzige Lösung Array in Array zu verwenden.
Merci für den Tipp.

Gruss
Thomas

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail