[php] Mitarbeiter gesucht

winklermanuel at aol.com winklermanuel at aol.com
Mo Apr 11 19:05:48 CEST 2011

 Hallo Martin,

mich würde vor allem interessieren, wieviel Erfahrung man für das Projekt mitbringen sollte und welche Aufgaben auf einen zukommen werden.
Über welchen Zeitraum würde sich das Projekt voraussichtlich erstrecken?

Zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe von Pforzheim und habe letztes Jahr das Abitur gemacht und anschließend meinen Zivildienst abgeleistet. Zum Wintersemester diesen Jahres werde ich ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik beginnen.
Projekterfahrung bringe ich in diesem Sinne keine mit, habe mir aber PHP, HTML und CSS selbstständig bis zu einem gewissen Grad beigebracht und programmiere kleinere Anwendungen auch gerne privat (z.B. Datenbankgestütztes Login-System mit PHP).
Mit AJAX hatte ich bisher allerdings kaum zu tun.

Wie gesagt wäre es sehr wichtig für mich, einen groben Überblick über die zu erledigenden Aufgaben zu bekommen, da ich dann sagen kann ob ich das hinbekomme.

Liebe Grüße,
Manuel