[php] MS-SQL

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Do Aug 18 20:24:28 CEST 2011

Hallo Dirk,

++++ Dirk Schwarz wrote on 18.08.2011 17:32 ++++

> Wie greift ihr in der Regel auf einen MS-SQL Server zugreift (vor allem auch im Hinblick auf UTF-8). Ich habe da so meine Probleme.
>
> Welche Treiber verwendet Ihr unter Linux und was sind eure Vorgehensweisen, Probleme und ggf. Lösungen hierzu.

mmmh, also ich kenne zumindest eine Software, die ein DB abstraction
layer verwendet um auf MS-SQL zuzugreifen

https://github.com/modxcms/xpdo

xPDO ist das abstraction layer von meinem Haus-&Hof-CMS MODx und es kann
in den neueren Versionen auch mit MS-SQL.

Viele Grüsse,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Beratung ¤ Webentwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive