[php] Kalendereintrag/Aufgabe senden

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Di Aug 30 10:12:28 CEST 2011

Hallo Leute,

ich trete momentan bissl auf der Stelle. Im Prozessablauf soll der Anwender in sein Outlook einen Kalendereintrag bzw. eine Aufgabe geschickt bekommen. Soweit klappt es auch für einen Kalendereintrag. Kommt feinstens als Anlage in der als "Nur-Text"-lesbaren E-Mail an.

Allerdings soll das Ding nach anklicken der vcs-Datei direkt im Kalender landen. Standardmäßig machts das ja erst nach Speichern. Da ich meine Anwender aber kenne, öffnen diese nichtmal die Kalenderdatei.

Würde mihc freune, wenn mir jemand bei der Lösung helfen kann.
--
Besten Dank vorab und viele Grüße

Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive