[php] PHP Code Schützen

ThomasK sunfox94 at online.de
So Dez 11 15:31:37 CET 2011

Hallo Nico,

sicher habe ich meinen Freund Google bemüht, der kann mir aber leider nicht
sagen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt und welchen Weg Ihr gegangen
seid um euren Code zu schützen.

Habt ihr eine gute Lösung und würdet ihr diese mit mir Teilen so würde ich
mir
etliche versuche ersparen können, die bei fehl Entscheidungen aus Praxis
mangel
für mich schlimme Folgen haben könnten.

Ich denke mal mein Betreff, war nicht so goldig gewählt gebe ich zu.

Gruß Thomas