[php] OT: Google url shortener goo.gl Export-Funktion?

Dennis Ziegler dennis.ziegler at live.com
Mo Jun 20 21:49:16 CEST 2011

Hi

Sorry. Ich kann nicht PHP programmieren (nur etwas UNIX Shell) und denke
das Thema ist hier OT. Wo gibt es eine Mailingliste (weniger optimal
wäre ein Webforum) die generelle Fragen zu Google Services erlaubt?

Nun zu meiner Frage. Ich nutze häufig goo.gl. Wie exportiere ich die
Daten vom Dashboard in ein *.csv?

Zweite Frage. Wie nutze ich die Google API mit einem UNIX Tool ohne viel
programmieren zu müssen?

wünsche weiterhin einen schönen Feierabend
Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive