[php] Groß / Kleinschreibung Tabellen

Nico Haase nico at nicohaase.de
Do Mai 19 11:46:38 CEST 2011

Hallo Stephan,
warum macht man so ein Chaos? [1] wird dir ein bisschen helfen, aber an sich
sollte das nicht die beste Lösung sein, denn das System fliegt dir um die
Ohren, wenn du zwei Tabellen mit dem quasi selben Namen in unterschiedlicher
Groß- / Kleinschreibung hast...
Grüße
Nico

[1] http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/name-case-sensitivity.html