[php] Verschachtelte Tag-Struktur in einem SOAP Umschlag

Tim TConnect at gmx.net
Mi Mai 25 08:17:05 CEST 2011

Hallo Peter,

> auf die Schnelle und ungetestet: Versuch doch mal, Deine XML-Struktur so
> zu übergeben:
>
> $xmlvar = new SoapVar($xmlstring, XSD_ANYXML);
> $soapResult = $soapClient->__soapCall("Speichern_Anfrage", $xmlvar);
das sieht schon vielversprechend aus, aber das bedeutet ja dann auch,
dass ich die XML-Struktur dann doch wieder manuell umsetzen müsste.
Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich hatte gehofft, dass die
XML Struktur durch die Abbildung über das übergebene Objekt $params
erzeugt werden könnte.

Ich probiere Deine Version mal aus. Danke.

LG Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive