[php] CSS aus DB auslesen

Trawell Mildor trawell.mildor at gmail.com
Fr Okt 28 13:41:57 CEST 2011

Hallo Georg

mmhh, wie soll ich sagen

Ziel ist es eine "mandantenfähige" Webseite zu kreiren wo der Betreiber
etwas an den Farben, Schriftarten usw. einstellen kann

Und diese "wenigen" Einstellungen möcht ich DB gestützt, da ich von den
Betreibern nicht generell CSS Kenntnisse erwarte.

Und...wenn die Einstellungen "zerschossen" sind, soll dies über n Button
wieder auf Standard gestellt werden

Gruss, Thomas