phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] undefinierte Variablen

[php] undefinierte Variablen

Hans Egg hans.egg at swissonline.ch
Do Sep 8 16:11:05 CEST 2011


Hallo Nico

Am 08.09.2011 um 15:25 schrieb Nico Haase:

> umgekehrt gibts auch genug
> Stellen, an denen es egal ist, ob die Daten per GET oder POST hereinkommen

Wie schon gesagt, es ist letztlich eine Frage der Anforderungen, welche Qualität der Code haben muss. Ich verstehe auch, dass nicht jeder Zeit aufwenden will für gute Wartbarkeit seines Codes, welche dann dem zugute kommt, der ihm das Projekt bei der nächsten Erweiterung wegschnappt. 

Manche von uns arbeiten aber auch in grösseren Projekten und stellen bei jedem Release an ihrem eigenen Code fest, was sie vor ein paar Monaten hätten besser machen können.

Gruß, Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive