[php] Php - Versionsübersicht -> Funktionen

"Mario Haßler" M.Hassler at gmx.de
Di Sep 13 09:47:00 CEST 2011

Stephan schrieb:

> [...] Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu einer bestimmten Funktion
> die Versionsnummer von Php abzurufen unter der eine bestimmte Funktion
> läuft  ?

Eine komplette Übersicht kenne ich nicht, aber es gibt im PHP-Manual
diverse Kapitel mit Titeln wie "Migrating from PHP 4 to PHP 5", viel-
leicht helfen diese weiter.

Ansonsten findest du solche Angaben für jede Funktion im PHP-Manual,
siehe z. B. http://www.php.net/manual/de/function.error-reporting.php
(verfügbar ab PHP 4, mit neuen Konstanten in 5.0.0, 5.2.0 und 5.3.0).

> Bsp.: 'namespace'

Das ist allerdings keine Funktion, insofern hilft mein Tipp in dem
Fall nicht weiter.

Mario Haßler

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!