[php] Lesebestätigung anfordern

Nico Haase nico at nicohaase.de
Sa Aug 11 13:29:42 CEST 2012

Hallo Sven,
hast du das Thema mal gegooglet? Da gibts eigentlich genug Hinweise... na
gut: die Lesebestätigung wird über einen bestimmten Header vom
Empfängerclient angefordert. Welcher das ist, verrät dir Google. Oder du
probierst es eben mal aus und versendest an dich selbst ne Mail, die
bestätigt werden soll, und analysierst die Kopfzeilen.
Grüße
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive