[php] Alternative zu Cronjobs ?

Trawell Mildor trawell.mildor at gmail.com
Do Mär 1 14:07:02 CET 2012

mmhh, das heisst, damit gibt man an, das die Sessions nicht mehr gelöscht
werden ?

Hab da mal einige Info Seiten überflogen.
Du meinst also, das ich dies rausnehmen soll, die Sessions dann in den PHP
Scripts beendet werden und dies nicht vom Server übernommen wird ?.

ja und dann ? Eine bestehende Session heisst doch nicht, das ein Script
sich dauernd selbst aufruft oder eines immer läuft, auch wenn keine Seite
mehr in irgend einem Browser offen ist ?

Oder seh ich da vor lauter Bäume den Wald nicht mehr ? (oder wars
umgekehrt...grübel ^^))

Ich will ja eigentlich nur ein PHP Script, das mir alle Auktionen prüft,
wenn dessen Laufzeit erreicht ist, setz die auf inaktiv und handle den Rest
ab, also Mails raus wer gewonnen, oder eben niemand geboten hat
usw....immer am laufen haben.

Gruss, Tom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive