[php] sehr große Textdatei sortieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fr Okt 25 19:59:45 CEST 2013

Hallo Roland,

unter Linux - habe mir den Befehl gerade angesehen:

Das hier:

export LC_ALL='C'
sort --key=18 artikel.csv --numeric-sort --field-separator=';' > artikel_sort.csv

macht in meiner Testdatei genau das, was ich will ... Ich muss es noch mit mehreren Dateien testen, aber im Moment sieht es so aus, als würde das funktionieren.

Vielen Dank!!!

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de