[php] sehr große Textdatei sortieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fr Okt 25 19:59:49 CEST 2013

Hallo Claudius,

der Tipp von Roland scheint zu funktionieren, und da er erheblich einfacher ist, werde ich es erst mal damit versuchen. Wenn ich dabei Probleme bekomme, werde ich es mit deinem ersten Tipp versuchen - den verstehe ich und kann ihn sicher umsetzen.

Gute Idee, bin ich irgendwie nicht drauf gekommen, das so zu machen.

Danke!!

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de