[php] Text-File auslesen

Oliver König Koenig.Olli at t-online.de
Mit Jul 30 23:20:52 CEST 2003

Hallo Andreas,

danke erst mal für die Antwort. Es geht mir halt darum, dass ich die
Textfiles an bestimmten Stellen auslesen und die so gewonnenen Daten in ein
anderes File wieder eintragen möchte. Das File besteht hauptsächlich aus ner

Dabei können aber schon mal 50 DS untereinander vorkommen. Daher wollte ich
das komplette File in einen String einlesen, dort nach dem Tabellenanfang
suchen und dann jeweils eine <tr>...</tr> suchen und auseinanderklauben.

Ist das überhaupt sinnvoll? Könntest Du mir vielleicht noch etwas auf die
Sprünge helfen?

Olli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive