[php] fsockopen langsaaaaaaaam

Kai Meder php-ml at kai.meder.info
Don Jul 31 19:21:14 CEST 2003

> Ist allerdings eine ziemliche Fummelei, die Header
(sicher)auszuwerten...
> Vielleicht solltest du nach fertigen Sachen Ausschau halten.
> Ein include(url) reicht/geht nicht ?

ne ... brauche für REST-webservices nen anständigen http-request wrapper
langsam geht mir aber http gehörig auf ... den keks ;)

weitere sonderlichkeit:

apache scheint nur einen content-length header zu schicken, wenn keine
daten geschickt werden, sprich 0
sobald daten geschickt werden, wird keiner geschickt und ich darf wieder
15 sekunden nudeln ....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive