[php] PHP Code aus UML generieren

Michael Fellmann Michael.Fellmann at hz-online.de
Fre Aug 1 15:51:40 CEST 2003

Hi Marc,

> Dann die Klassen erstellen und auf Generieren klicken... und schwupps hast du
> deine generierten klassen.

ja, soweit so gut... :-)

Ich will aber auch aus PHP-Klassen UML erzeugen, um so nachträglich meine Projekte
dokumentieren zu können (so kann ich wenigstens durch reverse-engineering noch mein
Pflichtenheft erstellen :-D). Bei Java-Klassen klappt das prima, aber für PHP
scheint das noch nicht zu funktionieren. Im Menü Datei->Dateien importieren ist in der darauf folgenden Dialogbox trotz PHP-Erweiterung nur Java auszuwählen.

Viele Grüße!
Michael.