[php] Browser identifizieren

Roland Tapken tapken at engter.de
Fre Aug 1 18:36:17 CEST 2003

Hi!

> das nicht so einfach ist, da sich praktisch alle Browser als
> Mozilla/xx melden. Der IE am Mac sogar als Mozilla/4. Kann mir jemand
> einen Tipp geben, wie ich zuverlässig NN 4.x herausfiltern kann?

Der String muss Mozilla enthalten und darf nicht "compatible"
enthalten... das müsste dann das Original sein :)

bye, Roland
Please reply to:  tapken at engter.de

"Eine halbe Million Deutsche, denen die Funktionsweise einer
P2P-Börse offenkundig nicht bekannt ist, griffen tief in die Tasche,
um im zuletzt doch arg geküblböckten Plattenhandel endlich wieder für
Umsatz zu sorgen."
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,244018,00.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive