[php] Clipper & PHP ?

Michael Ziegert mz at disain.de
Sam Aug 2 11:31:55 CEST 2003

Hallo Jens,

Clipper hat das normale DBase-Datenbankformat genutzt - allerdings nicht
für die Index-Dateien. Clipper verwendete (wenn nicht ausdrücklich
anders konfiguriert) eigene Index-Dateien mit der Endung .NTX, während
Dbase .NDX-Files produzierte. Aber für eine Konvertierung der Daten in
ein aktuelles DB-Format dürfte das ja egal sein.

Gruß
Michael Ziegert

http://www.phpbar.de ** php at phpbar.de